Für Kunden, für die eine umfassende qualitative Medienresonanzanalyse nicht in Frage kommt, bieten wir mit unserem OLM-Report eine interessante Alternative, um Wettbewerber oder CEOs in Ihren wichtigsten
Medien systematisch zu reflektieren...

Kommunikationsarbeit funktioniert besser mit einer klaren Strategie, doch oft ist die inhaltliche Auseinandersetzung mit dieser aus zeitlichen Gründen schwierig. Mit Hilfe unseres Workshops

kommen Sie zügig zu definierten Eckpfeilern Ihrer PR-Strategie...

Reputationsmanagement setzt die Kenntnis über Risiken voraus und antizipiert deren Eintreten als Krise durch gute Planung. Wichtig ist ein schneller Beginn. Unser Workshop erleichtert Ihnen den Einstieg, Ihr PR-Krisenmanagent zu starten... 

Ob Normalzustand oder Krise: Wie glaubwürdig eine Person öffentlich ist, hängt immer mehr von deren medialer Wirkung ab. Unser Botschaften- und Medientraining vermittelt Managern die Grundlagen sowie Tipps und Tricks der Medienarbeit im digitalen Zeitalter...  

Wir bieten Unternehmen im Finanzsektor die Produktion von Expertenstatements und -Interviews in Form von hochwertigen Videocasts für das Upload im Internet, zum Beispiel auf der unternehmenseigenen Website oder in den sozialen Netzwerken, an.

Impulse für Ihre Reputation - schnell, fundiert und budgeteffizient

asset:vision hat für Sie smarte Lösungen für den Einstieg in strategisch wichtige Bereiche der Unternehmenskommunikation entwickelt. Wir wissen: Das operative Tagesgeschäft ist oft so dominant, dass die substanzielle inhaltliche Auseinandersetzung - gerade in kleineren Teams, wo viele Aufgaben auf wenige Köpfe verteilt sind - häufig auf der Strecke bleibt.

 

Wir gehen mit Ihnen gemeinsam diese Themen an: Nicht als allwissende Berater, sondern als sachlich und fachlich kompetente Fragensteller, Impulsgeber und Sparringspartner von aussen, die Ihnen vor allem dabei helfen, eines zu tun: die dringenden Aufgabenstellungen auch praktisch anzugehen.

 

Dabei neben wir Ihnen einen Großteil der lästigen Arbeiten durch Vor- und Nachbereitung ab, so dass Sie sich voll auf die wichtigen Aspekte Ihrer Themen konzentrieren können. Auf diese Weise kommen Sie schnell zu guten Ergebnissen. Und das ohne großes Budgetrisiko.